Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: MDR)
Bild: MDR

VPRT: Kein Marktversagen im Onlineangebot

31.07.2009 - Der Streit um die gebührenfinanzierten Online-Angebote der öffentlich-rechtlichen Sender geht in die nächste Runde. Für den Verband der Privaten sind die Begründungen der Konkurrenz "grotesk".
Eigentlich sollte das Drei-Stufen-Testverfahren zur Versachlichung des Diskussion beitragen. Nach dem 12. Rundfunkänderungsstaatsvertrag vom 1. Juni 2009 sind alle öffentlich-rechtlichen Rundfunk- und Fernsehsender gehalten, ihre Online-Angebote diesem Drei-Stufen-Test zu unterwerfen. Geprüft werden soll, ob das Online-Angebot dem Auftrag des öffentlich-rechtlichen Senders entspricht, was es kostet und insbesondere, ob es sich um einen qualitativen Beitrag zum publizistischen Gesamtangebot handelt.

Gerade beim letzten Punkt entzündet sich die Diskussion: Wie ist die bestehende Wettbewerbssitu

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.