Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Burdas Onlinefrauen: 'Vivians' sollen 'Vivi@n' lesen

12.07.2000 - (iBusiness) Der Vorstand von Hubert Burda Media freut sich über Nachwuchs: Vivian erscheint im neu gegründeten Verlag 'Vivi@n.com publishing gmbh' einer 100-prozentigen Tochter. Vivian soll zeitgleich als Printtitel mit dem gleichnamigen Online-Frauenportal starten. Die Mischung aus Frauen-, Internet- und Nachrichtenmagazin zielt ab auf die von den Burda-Marketendern neu gefundenenen sogenannte 'Vivians': moderne, kaufkräftige, berufstätige und selbstbewusste Frauen, die Zeitschriften und das Internet nutzen. Knapp drei Millionen deutsche Frauen sollen eine Vivian sein.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.