So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Burdas Onlinefrauen: 'Vivians' sollen 'Vivi@n' lesen

12.07.2000 - (iBusiness) Der Vorstand von Hubert Burda Media freut sich über Nachwuchs: Vivian erscheint im neu gegründeten Verlag 'Vivi@n.com publishing gmbh' einer 100-prozentigen Tochter. Vivian soll zeitgleich als Printtitel mit dem gleichnamigen Online-Frauenportal starten. Die Mischung aus Frauen-, Internet- und Nachrichtenmagazin zielt ab auf die von den Burda-Marketendern neu gefundenenen sogenannte 'Vivians': moderne, kaufkräftige, berufstätige und selbstbewusste Frauen, die Zeitschriften und das Internet nutzen. Knapp drei Millionen deutsche Frauen sollen eine Vivian sein.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.