Onsite Search 2025 - Quo Vadis?! Anmelden und live dabei sein
Die Anforderungen an die E-Commerce-Suche wachsen rasant, doch Zeit und Ressourcen sind oft knapp. Erfahre, wie searchHub mit KI die größten Herausforderungen der Search CX meistert.
Anmelden und live dabei sein
Wie Use Cases die digitale Transformation vorantreiben Anmelden und live dabei sein
In der Praxis stoßen Großprojekten oft an Grenzen. Eine pragmatische Lösung muss her. Erfahren Sie, wie Sie gezielte Maßnahmen verknüpfen und so ein nachhaltiges Total Experience Ökosystem schaffen.
Anmelden und live dabei sein

Burdas Onlinefrauen: 'Vivians' sollen 'Vivi@n' lesen

12.07.2000 - (iBusiness) Der Vorstand von Hubert Burda Media freut sich über Nachwuchs: Vivian erscheint im neu gegründeten Verlag 'Vivi@n.com publishing gmbh' einer 100-prozentigen Tochter. Vivian soll zeitgleich als Printtitel mit dem gleichnamigen Online-Frauenportal starten. Die Mischung aus Frauen-, Internet- und Nachrichtenmagazin zielt ab auf die von den Burda-Marketendern neu gefundenenen sogenannte 'Vivians': moderne, kaufkräftige, berufstätige und selbstbewusste Frauen, die Zeitschriften und das Internet nutzen. Knapp drei Millionen deutsche Frauen sollen eine Vivian sein.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.