Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Jetzt kommt ein Kinofilm nur mit Smileys

01.04.2017 Nach dem Pacman-Film kommt nun ein weiterer Leckerbissen digitalen Entertainments in die Kinos: 'Emoji der Film'. Smiley, Smiley, Thumb up:

Der Film soll am 3. August 2017 in die weltweiten Kinos gepostet werden unter dem vielversprehenden Titel 'Emojimovie: Express Yourself'. Die nervenzerfetzende Story: Der Hauptdarsteller, ein Emoji mit unterschiedlichen gesichtsausdrücken macht sich auf die Reise, um ein ganz normales Emoji zu werden. Besonderheit: Ex-´Raumschiff-Enterprise'-Kapitän Patrick Steward ‘Patrick Steward’ in Expertenprofilen nachschlagen spricht Poop, den Scheißhaufen.

Jetzt wartet die Welt nur noch auf Teil zwei: "Auf der Suche nach dem Bindestrich: Rückkehr vom Planet der deutschen Marketingtexte".
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: