Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Mondia läßt Börsengang platzen

13.07.2000 - (iBusiness) Das Businessmodell paßt nicht, die Kosten laufen davon und ein rettender Börsengang wäre vermutlich ein Desaster geworden. In Marketing-Neusprech übersetzt heißt das: "In der gegenwärtigen Stituation war die relativ komplexe Story
von Mondia nur sehr schwer zu vermitteln. Auch intern führte die
Komplexität der Geschäftsmodelle und die damit verbundene Organisation
des Konzerns zu unliebsamen Verzögerungen. "
Mit dieser offiziellen Begründung läßt Online-Tourismusanbieter Mondia seinen geplanten Börsengang platzen und stößt 75 Prozent an seiner Werbegeschenk-Tochter an dessen Management ab.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.