Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

W3B: Wenig Interesse für Online-Versicherungen

31.07.2000 - (iBusiness) Online-Banking und -Broking wird für deutschsprachige Internet-Nutzer immer interessanter. Online-Versicherungen finden hingegen weniger Anklang - vor allem bei der Abwicklung von Schadensfällen. Das fand W3B bei ihrer jüngsten Studie heraus, bei der sie 30.000 Internet-Nutzer befragte.
Im Herbst 1999 interessierten sich noch 46 Prozent der Internet-Nutzer für das Abwickeln privater Bankgeschäfte via Internet. Im Frühjahr 2000 waren es bereits 76 Prozent, die sich vorstellen konnten, ihren Kontostand online abzurufen oder die komplette Kontoführung im Netz zu erledigen. Das Interesse im Online-Kauf und -Verkauf von Wertpapieren stieg ebenfalls von 40 auf immerhin 53 Prozent. Viele Internetnutzer können sich auch vorstellen ihre beruflichen Bankgeschäfte sowie Intra-Day-Trading online abzuwickeln. Von Krediten und Immobilien- oder Baufinanzierungen via Internet lassen die meis

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.