Onsite Search 2025 - Quo Vadis?! Anmelden und live dabei sein
Die Anforderungen an die E-Commerce-Suche wachsen rasant, doch Zeit und Ressourcen sind oft knapp. Erfahre, wie searchHub mit KI die größten Herausforderungen der Search CX meistert.
Anmelden und live dabei sein
Von Silos zu Synergien: Wie Use Cases die digitale Transformation vorantreiben Anmelden und live dabei sein
In der Praxis stoßen Großprojekten oft an Grenzen. Eine pragmatische Lösung muss her. Erfahren Sie, wie Sie gezielte Maßnahmen verknüpfen und so ein nachhaltiges Total Experience Ökosystem schaffen.
Anmelden und live dabei sein

KarstadtQuelle New Media AG kauft sich bei Textilportal ein

02.08.2000 - (iBusiness) Die KarstadtQuelle New Media AG und das britische Textil-Internetportal TexYard wollen eine strategische Allianz knüpfen. Neben einer direkten Beteiligung möchte der deutsche Handelsriese mit TexYard auf dem Beschaffungssektor zusammenarbeiten und steigt damit in den B2B-Markt ein. Die Bekleidungs- und Textil-Einkäufe von KarstadtQuelle belaufen sich nach Firmenangaben auf jährlich über einer Milliarde US-Dollar.


von Gerlinde B. (ehem. iBusiness-Redakteur)

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.