Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Steffi Graf steigt ins Online-Geschäft ein

03.08.2000 - (iBusiness) Mit Steffi Graf als Werbeträgerin und Anteilseignerin will die im Januar gegründete
Terrific AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser als Online-Sportartikelanbieter Fuß fassen und im nächsten Jahr an die Börse gehen. Steffi Graf ist nach Firmenangaben maßgeblich an dem Düsseldorfer Unternehmen beteiligt.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Martin Supper ,  Scientific Consulting ,  Verbindungen
Am: 03.08.2000

Steffi Graf steigt ins Online-Geschäft ein

Arme Steffi, dieses Konzept wird nicht aufgehen! Die Macher dieses Online Shops haben weder Ahnung von "Usability" im Netz noch eine Vorstellung davon, wie man Bekleidung kompetent im Internet darstellt: Bekleidungsgrößen als 'Varianten' zu definieren und eine Produktfotografie anzubieten, die den Kunden nur erahnen lassen, um was es sich im Detail handeln könnte, zeigt, daß keiner der 'Webdesigner' und 'Strategen' jemals in einem Geschäft Kleidung verkauft hat und weiß, wie Kunden auf ein Angebot reagieren. Mein Vorschlag:
Etwas mehr "Look and Feel" und weniger "PR und Marketing-Gequatsche".
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.