Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Libri.de soll mit Millionenkampagne beworben werden - POS-Terminals geplant

16.08.2000 - (iBusiness) Mit einer millionenschweren Anzeigenkampagne will Libri sinenen Internet-Buchhandel Libri.de dieger ins Gespräch bringen. In den letzten Monaten machten eher die Online-Konkurrenten im Buchhandel Schlagzeilen - wenn auch nicht unbedingt freiwillig. Mit der neuen Kampagne, in die Libri einen "mittleren einstelligen Millionenbetrag" investiert, soll "der menschliche Faktor, das bewährte Vertrauen zum Buchhändler sowie die höhere Flexibilität für den Kunden stärker bewußt gemacht werden", so Lars Kilander,Geschäftsführer von Libri.de über die Kommunikationsziele. Zusätzlich will das Unternehmen auch POS-Terminals im Handel installieren.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.