Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Libri.de soll mit Millionenkampagne beworben werden - POS-Terminals geplant

16.08.2000 - (iBusiness) Mit einer millionenschweren Anzeigenkampagne will Libri sinenen Internet-Buchhandel Libri.de dieger ins Gespräch bringen. In den letzten Monaten machten eher die Online-Konkurrenten im Buchhandel Schlagzeilen - wenn auch nicht unbedingt freiwillig. Mit der neuen Kampagne, in die Libri einen "mittleren einstelligen Millionenbetrag" investiert, soll "der menschliche Faktor, das bewährte Vertrauen zum Buchhändler sowie die höhere Flexibilität für den Kunden stärker bewußt gemacht werden", so Lars Kilander,Geschäftsführer von Libri.de über die Kommunikationsziele. Zusätzlich will das Unternehmen auch POS-Terminals im Handel installieren.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.