Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Libri.de soll mit Millionenkampagne beworben werden - POS-Terminals geplant

16.08.2000 - (iBusiness) Mit einer millionenschweren Anzeigenkampagne will Libri sinenen Internet-Buchhandel Libri.de dieger ins Gespräch bringen. In den letzten Monaten machten eher die Online-Konkurrenten im Buchhandel Schlagzeilen - wenn auch nicht unbedingt freiwillig. Mit der neuen Kampagne, in die Libri einen "mittleren einstelligen Millionenbetrag" investiert, soll "der menschliche Faktor, das bewährte Vertrauen zum Buchhändler sowie die höhere Flexibilität für den Kunden stärker bewußt gemacht werden", so Lars Kilander,Geschäftsführer von Libri.de über die Kommunikationsziele. Zusätzlich will das Unternehmen auch POS-Terminals im Handel installieren.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.