Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

GFT möchte Image mit neuer Kampagne aufpeppen

17.08.2000 - (iBusiness) Als der Multimedia- Internet- und ECommerce-Dienstleister GFT Technologies AG im Frühjahr plötzlich als Nummer eins das Umsatzranking der New-Media-Branche anführte, fragte sich die Agenturszene in Deutschland ganz intensiv: Who the F*** is "GFT" ?, Mit einer millionenschweren Anzeigenkampagne regaiert das Unternehmen jetzt und will sein Image als führender Web-Dienstleister in Europa festigen. Dabei sollen nicht nur Entscheider angesprochen werden, sondern auch junge, kreative Köpfe. GFT stellt für die Kampagne einen siebenstelligen Betrag zur Verfügung.
von Gerlinde B. (ehem. iBusiness-Redakteur)

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse