Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

GFT möchte Image mit neuer Kampagne aufpeppen

17.08.2000 - (iBusiness) Als der Multimedia- Internet- und ECommerce-Dienstleister GFT Technologies AG im Frühjahr plötzlich als Nummer eins das Umsatzranking der New-Media-Branche anführte, fragte sich die Agenturszene in Deutschland ganz intensiv: Who the F*** is "GFT" ?, Mit einer millionenschweren Anzeigenkampagne regaiert das Unternehmen jetzt und will sein Image als führender Web-Dienstleister in Europa festigen. Dabei sollen nicht nur Entscheider angesprochen werden, sondern auch junge, kreative Köpfe. GFT stellt für die Kampagne einen siebenstelligen Betrag zur Verfügung.
von Gerlinde B. (ehem. iBusiness-Redakteur)

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse