Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Razorfish schluckt Medialab

23.08.2000 - (iBusiness) Razorfish zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , Teil der Omnicom Group und einer der größten Multimedia-Dienstleister der USA, kauft für 9,4 Millionen Dollar den alteingesessenen Münchner Dienstleister Medialab AG.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen

Razorfish schluckt Medialab

Dieser Kommentar freut mich. Könnte es sein, daß deshalb Seminare zum Thema: "Neukundenakquise = Pitchpräsentationen gewinnen" und "Corporate Magic" so viel Spaß machen?

Mit besten Grüßen aus München

Andreas Vichr
CVO

vi&p - new media coaching
vichr@mail.com
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.