Retouren-Tipps für die Praxis: Wie SAP-Anwender Zeit durch Automatisierung sparen Anmelden und live dabei sein
Als Händler im Marktplatzgeschäft zu bestehen, bedarf es einer klugen Retourenmanagement-Strategie. Erfahren Sie, wie Sie Retouren-Prozesse zeit- und kostensparend automatisieren.
Anmelden und live dabei sein
Die neuen E-Commerce Hotspots: Von Live-Events bis Marktplatz Anmelden und live dabei sein
Anhand von Best Practices erfahren Sie, wie Sie neue Sales Channels erfolgreich in Ihre Geschäftsstrategie integrieren, Ihre Online-Präsenz optimieren und mehr Kundschaft für sich gewinnen.
Anmelden und live dabei sein

Razorfish schluckt Medialab

23.08.2000 - (iBusiness) Razorfish zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , Teil der Omnicom Group und einer der größten Multimedia-Dienstleister der USA, kauft für 9,4 Millionen Dollar den alteingesessenen Münchner Dienstleister Medialab AG.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen

Razorfish schluckt Medialab

Dieser Kommentar freut mich. Könnte es sein, daß deshalb Seminare zum Thema: "Neukundenakquise = Pitchpräsentationen gewinnen" und "Corporate Magic" so viel Spaß machen?

Mit besten Grüßen aus München

Andreas Vichr
CVO

vi&p - new media coaching
vichr@mail.com
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.