Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Zwei Drittel wollen Internet als Schulfach

30.08.2000 - (iBusiness) Zwei Drittel aller Bundesbürger wollen Internet und Multimedia als Unterrichtsfächer in den Schulen. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage von Marktforscher Forsa. 68 Prozent der Deutschen sehen es als eine
Aufgabe des Staates an, allen Schülern den Zugang zu neuen
Technologien und Internet zu ermöglichen.

Besonders die Jahrgänge, die sich in der Familienphase befinden (30 bis 44 Jahre), sehen den Staat in der Pflicht, Schülern
den Umgang mit Neuen Medien näher zu bringen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.