Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Zwei Drittel wollen Internet als Schulfach

30.08.2000 - (iBusiness) Zwei Drittel aller Bundesbürger wollen Internet und Multimedia als Unterrichtsfächer in den Schulen. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage von Marktforscher Forsa. 68 Prozent der Deutschen sehen es als eine
Aufgabe des Staates an, allen Schülern den Zugang zu neuen
Technologien und Internet zu ermöglichen.

Besonders die Jahrgänge, die sich in der Familienphase befinden (30 bis 44 Jahre), sehen den Staat in der Pflicht, Schülern
den Umgang mit Neuen Medien näher zu bringen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.