KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Letsbuyit.com feuert ein Drittel der Belegschaft

31.08.2000 - (iBusiness) Der Co-Shopping-Anbieter
Letsbuyit.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will seine Mitarbeiterzahl von
derzeit rund 400 auf 320 reduzieren. Dies gab das Unternehmen am
Mittwoch in Amsterdam bekannt. Die Umstellung soll vor allem die Bereiche
Logistik, Beschaffung und Marketing betreffen und sich "in erster Linie um
Temps und Berater"
handeln. Begründet wurde dies mit der
Notwendigkeit, innerbetrieblich die Effizienz zu steigern, um damit zu einer
"weiteren Optimierung des operativen Geschäfts" beizutragen. Ziel ist eine europäische Zentralisierung und Bündelung der Beschaffungs-, Logistik- und Marketingfunktionen.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.