Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Warum 'Gute Zeiten Schlechte Zeiten' online so erfolgreich ist

11.09.2000 - (iBusiness) Nach nur 80 Tagen avancierte die fernsehbegleitende Online-Community der Daily Soap "Gute Zeiten - Schlechte Zeiten" mit über 14 Milionen
Page Impressions zur erfolgreichsten deutschen Newcomer-Website des Jahres. Mittlerweile erreicht die im Juni gestartete Website etwa 40.000 Visits pro Tag, mit einer außergewöhnlich hohen Verweildauer von durchschnittlich 20 Minuten. Die Hintergründe des Erfolgs:

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.