Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: )
Bild:

Adlink: Online-Vermarkter Nummer Zwei in Österreich

12.09.2000 - (iBusiness) Die österreichische Tochter der AdLink Internet Media AG hat im Rahmen
eines Asset-Deals den Mitbewerber Austria Online übernommen. Damit gibt
ein klassisches Verlagshaus die Vermarktung seiner
Online-Angebote an einen externen Dienstleister, um sich auf das eigene
Kerngeschaeft, den Betrieb von Internet-Portalen,
konzentrieren zu koennen.

Adlink konnte dadurch die Zahl der
PageImpressions auf den vermarkteten Websites um fast 35 Prozent
auf 97 Millionen pro Monat in Österreich steigern und steigt zum zweitgrößten Vermarkter von Online-Werbeflaechen in der Alpenrepublik auf.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.