Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
 (Bild: )
Bild:

Adlink: Online-Vermarkter Nummer Zwei in Österreich

12.09.2000 - (iBusiness) Die österreichische Tochter der AdLink Internet Media AG hat im Rahmen
eines Asset-Deals den Mitbewerber Austria Online übernommen. Damit gibt
ein klassisches Verlagshaus die Vermarktung seiner
Online-Angebote an einen externen Dienstleister, um sich auf das eigene
Kerngeschaeft, den Betrieb von Internet-Portalen,
konzentrieren zu koennen.

Adlink konnte dadurch die Zahl der
PageImpressions auf den vermarkteten Websites um fast 35 Prozent
auf 97 Millionen pro Monat in Österreich steigern und steigt zum zweitgrößten Vermarkter von Online-Werbeflaechen in der Alpenrepublik auf.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.