Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

MMXI: Mehr als 2 Millionen Surfer sind online auf Jobsuche

12.09.2000 - (iBusiness) Abgesehen von saisonalen Trends nutzen immer mehr Europäer das World Wide Web für die
Jobsuche. In Großbritannien hat sich die Anzahl der Besucher von Online-Jobsites in der Zeit von
Januar (202.000 Besucher) bis Juli (684.000 Besucher) mehr als verdoppelt. Ähnliche Trends
zeichnen sich in Deutschland und Frankreich ab.

Auch hier nutzen immer mehr Menschen die
Möglichkeit, sich im Netz einfach und bequem nach einer passenden Stelle umzusehen. In
Schweden hingegen, wo bereits im Januar mehr als 700.000 Surfer Jobsites besuchten, ist im
Augenblick auf Grund der Sommersaison eine gegenläufige Entwicklung feststellbar.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.