Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Bertelsmann will sieben Milliarden Mark in Internet investieren

14.09.2000 - (iBusiness) Der Medienkonzern Bertelsmann hat Umsatz und Gewinn im abgelaufenen Geschäftsjahr 1999/2000 stark steigern können. Der der Gewinn legte um 45 Prozent auf 1,31 Milliarden Mark zu, der Umsatz stieg um 25 Prozent auf 32,4 Milliarden Mark. Hintergrund der Zuwächse sind der jüngst erfolgte Verkauf des Bertelsmann-Anteils an AOL Europe, die Börsengänge der konzerneigenen Internetdienstleister Lycos Europe und Pixelpark sowie die erstmals erfolgte Einbindung der Sendergruppe CLT-Ufa in die Konzernbilanz.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.