Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Paysafecard: Wertkarte für Österreichs Web-Shopper

18.09.2000 - (iBusiness) Am 16. Oktober 2000 soll in Österreich ein neues Internet-Zahlungsmittel auf den Markt kommen: Die Paysafecard funktioniert ähnlich wie eine Telefonwertkarte: Der Kunde kauft die Wertkarte bei einem Händler. Im gewünschten Web-Shop sucht er sich ein Produkt oder eine Dienstleistung aus, gibt den 16-stelligen PIN-Code ein und braucht dann nur mehr zu warten, bis ihm die Bestellung ins Haus flattert. Ab November soll die Paysafecard auch in Deutschland erhältlich sein.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 23.10.2000

Paysafecard: Wertkarte für Österreichs Web-Shopper

Schade - der Link
www.paysafecard.com
funkt leider nicht!

MfG
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.