Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Paysafecard: Wertkarte für Österreichs Web-Shopper

18.09.2000 - (iBusiness) Am 16. Oktober 2000 soll in Österreich ein neues Internet-Zahlungsmittel auf den Markt kommen: Die Paysafecard funktioniert ähnlich wie eine Telefonwertkarte: Der Kunde kauft die Wertkarte bei einem Händler. Im gewünschten Web-Shop sucht er sich ein Produkt oder eine Dienstleistung aus, gibt den 16-stelligen PIN-Code ein und braucht dann nur mehr zu warten, bis ihm die Bestellung ins Haus flattert. Ab November soll die Paysafecard auch in Deutschland erhältlich sein.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 23.10.2000

Paysafecard: Wertkarte für Österreichs Web-Shopper

Schade - der Link
www.paysafecard.com
funkt leider nicht!

MfG
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.