Warum gute CX entscheidend ist Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
Anmelden und live dabei sein
Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein

Neu auf iBusiness ECommerce: Checklisten

18.09.2000 - (iBusiness) Tipps und Tricks für einen erfolgreichen ECommerce-Auftritt bietet ab sofort die iBusiness-Microsite ECommerce zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Zusammengestellt von Praktikern für die Praxis bietet die nun aktivierte Rubrik 'Checklisten' unter anderem:

  • Checkliste: Sind Ihre Mitarbeiter für den Online-Handel bereit?
  • Checkliste: Das darf auf Ihrer Abschlußseite nicht fehlen
  • Checkliste: Das wollen Ihre Kunden über Ihren Shop wissen
  • Checkliste: Das sollten Sie bei Bestellformularen beachten

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.