Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Nun in der Türkei: Pixelpark wächst international weiter

21.09.2000 - (iBusiness) Die Pixelpark CEE Holding AG, Osteuropa-Tochter der Pixelpark AG, will mit der Turkport A.S., dem Internet-Arm des führenden Medienkonzerns der Türkei, Medya Holding A.S., ein Joint Venture gründen. Das Gemeinschaftsunternehmen, an dem Pixelpark CEE zu 75 Prozent beteiligt sein will, soll türkischen Unternehmen zukünftig bei der strategischen Ausrichtung und Umsetzung ihrer e-Business-Initiativen unterstützen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.