Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Besser reisen mit intelligenten Agenten

22.09.2000 - (iBusiness) Wer als Tourist in einer fremden Stadt unterwegs ist, muss Informationen
meistens aus verschiedenen Quellen beziehen. Das kann mühsam werden,
wenn es zum Beispiel darum geht, zugleich Karten für die Oper zu ordern,
ein Lokal mit landestypischer Küche zu finden und das richtige Souvenir
zu kaufen. Mit dem neuen, von der Europäischen Union geförderten Projekt
CRUMPET soll sich das in Zukunft ändern. Ziel des geplanten
touristischen Informationssystems ist es, multimediale Zusatzdienste zu
entwickeln, die sich den persönlichen Bedürfnissen von
Individualtouristen anpassen. Sie sollen leicht bedienbar sein und
ortsunabhängig über drahtlos vernetzte Geräte angeboten werden können -
zum Beispiel über künftige UMTS-Mobiltelefone.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: