Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Surfende Jugendliche: Fast alle haben schon Onlineshop-Erfahrung

26.09.2000 - (iBusiness) Mehr als die Hälfte der jugendlichen Internet-Nutzer zwischen 12
und 24 Jahren sind über zehn Stunden in der Woche online, über ein
Drittel von ihnen sogar mehr als 15 Stunden. 86 Prozent der Jugendlichen mit Internet-Zugang haben schon im Netz eingekauft. Dies hat jetzt eine vom
Hamburger Internet-Marktforschungsinstitut EARS and EYES und dem
Institut für Jugendforschung, München, gemeinsame erstellte Studie
zum Thema Jugend und Internet ergeben, für die 1.021 jugendliche
Internet-Nutzer zwischen 12 und 24 Jahren befragt wurden.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: