KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
 (Bild: )
Bild:

Interaktiv-Branche kürt Stoiber zum Auf- und Schröder zum Absteiger des Jahres 2002

17.03.2003 - (iBusiness) Siehste mal, Gerhard, da hat der Edi Dir gezeigt, wo der Digitalhammer hängt. Ohne Marketing ist alles nix, da hilft Unwissenheit alleine nicht - das haben die Interaktiv-Profis erkannt und kürten den Ex-Kanzlerkandidaten zum Sieger. Wer mokiert sich dann schon über den winzigkleinen Schönheitsfehler in der Nominierung?
Die Interaktivbranche hat entschieden: Absteiger des Jahres 2002 ist Gerhard Schröder, während sein Konkurrent, der Bayer ohne Laptop und Lederhose, Edmund Stoiber, von den Interaktiv-Profis zum Aufsteiger des Jahres 2002 gekürt wurde. Wenn auch jeweils aus sehr unterschiedlichen Gründen.

Schröder erkämpfte sich hier den Spitzenplatz der Absteiger - 65 Prozent machten bei ihm das Kreuzchen - wegen seines umstrittenen Änderung des Urheberrechtsgesetzes, das nicht nur vom Deutschen Multimedia Verband stark kritisiert wurde.

Stoiber setzte sich gegen 22 weitere Kandidaten zum Aufsteiger des

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.