Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Onvista beteiligt sich an Pricecontrast

13.10.2000 - (iBusiness) Die Kölner Finanz-Website Onvista beteiligt sich am schwächelnden Preisvergleichs-Portal Pricecontrast. Für einen Anteil von 2,5 Prozent am eigenen Unternehmen wollen die Münchner Produkte auf der Onvista-Plattform anbieten.
von kl

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Marco Küpper ,  PriceContrast GmbH ,  Verbindungen
Am: 09.11.2000

Onvista beteiligt sich an Pricecontrast

HI,

wäre nett, mal den Autor des Artikels zu erfahren, weil schlechterer Journalismus ja wohl nicht mehr existieren kann...

In diesem Sinne

Marco Küpper
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.