Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Onvista beteiligt sich an Pricecontrast

13.10.2000 - (iBusiness) Die Kölner Finanz-Website Onvista beteiligt sich am schwächelnden Preisvergleichs-Portal Pricecontrast. Für einen Anteil von 2,5 Prozent am eigenen Unternehmen wollen die Münchner Produkte auf der Onvista-Plattform anbieten.
von kl

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Marco Küpper ,  PriceContrast GmbH ,  Verbindungen
Am: 09.11.2000

Onvista beteiligt sich an Pricecontrast

HI,

wäre nett, mal den Autor des Artikels zu erfahren, weil schlechterer Journalismus ja wohl nicht mehr existieren kann...

In diesem Sinne

Marco Küpper
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.