Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Auf der Buchmesse boomen die elektronischen Titel

16.10.2000 - (iBusiness) Ein Drittel der Aussteller auf der am kommenden Mittwoch beginnenden Frankfurter Buchmesse hat inzwischen elektronische Medien im Programm. Das hat eine Analyse des Veranstalters, des Börsenvereins des deutschen Buchhandels, ergeben.

Vorzugsweise werden die Produkte vom Hörbuch über die CD-ROM bis zum Online-Angebot in Halle 4.0 mit dem Electronic Media Center (EMC) vorgestellt, doch sind die übrigen Hallen keineswegs mehr bildschirmfrei.

von kl
Dieses Jahr profitierte die Buchmesse zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auch von der Absage der CeBIT Home. Inzwischen stellen viele Unternehmen, die digitale Produkte vertreiben, in Frankfurt ihre wichtigsten Neuheiten vor.

Eine Auswahl aus den neuen Titeln: F.A. Brockhaus (Stand 6.1 B 152) stellt mit dem "Brockhaus multimedial 2001" die aktuelle elektronische Ausgabe der Lexikareihe auf insgesamt fünf CD-ROMs vor. Der multimediale Fortschritt macht aber auch vor den ganz grossen Klassikern nicht halt. So hat der Hänssler Verlag (6.2 A 202) zusammen mit der Deutschen Bibelgesellschaft die komplette Lutherbibel mit Ap

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.