Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Nur jede zehnte Surfer klickt gerne auf Werbebanner

18.10.2000 - (iBusiness) Nur einer von zehn Besuchern (10,58%) klickt auf
die klassischen Werbebanner auf Internetseiten. Das ergab eine
repraesentative Umfrage von Online-Publisher Computer.de. Ungefaehr gleich liegen dabei diejenigen, die Werbebanner nur aeusserst
selten (43,57%) und "aus Prinzip nie" anklicken (45,85%). Diese Umfrage vom
August 2000 zeigt, so die Autoren, dass das klassische Tool zur Refinanzierung einer
Webpraesenz im Normalfall bestenfalls zur Imagewerbung taugt.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.