Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Der 'intelligente Kühlschrank' bekommt einen eigenen Verband

24.10.2000 - (iBusiness) Hat das Internet ein Image-Problem? Jetzt soll arglosen Verbrauchern schon über einen eigenen Verband vermittelt werden, wie toll das Internet auch für den heimischen Toaster wäre. Die von Cisco und anderen Industrie-Größen gegründete 'Internet Home Alliance' soll für ans Internet angeschlossene Geräte "Verständnis wecken und die Verbreitung von Internet-Lösungen zur Verbesserung der Lebensqualität" bei den Verbrauchern populär machen.
von kl

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: