Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Pixelpark will nächstes Jahr endlich Gewinne machen

03.11.2000 - (iBusiness) Bertelsmann-Tochter Pixelpark will im nächsten Geschäftsjahr (Juli 2001 bis Juli 2002) in die Gewinnzone zu kommen. Finanzchef Jan Kantowsky erklärte gestern in Berlin auf der ersten Hauptversammlung nach dem Börsengang von Pixelpark, er erwarte nach einem nochmaligen Verlust beim Gesamtergebnis im laufenden Geschäftsjahr, im darauf folgenden Geschäftsjahr eine "positive Situation". Der Umsatz werde sich im laufenden Geschäftsjahr bei ausgeglichenem Ergebnis verdoppeln.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.