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Der intuitivste Weg, ein Produkt zu finden, war schon immer das Gespräch. Mit KI-gestützten Copiloten und KI-Agenten wird genau das möglich. Erfahren sie in diesem Vortrag, wie das in der Praxis funktioniert.
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Ihr Fahrplan zum Umgang mit KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
In diesem Vortrag erhalten Sie Einblicke, wie Sie heute und in Zukunft KI erfolgreich einsetzen, um Kundenservice und andere Bausteine der Customer Experience erfolgreich verschmelzen.
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 (Bild: SXC.hu/sanja gjenero)
Bild: SXC.hu/sanja gjenero

Spiegel und Bertelsmann öffnen ihre Archive

18.12.2007 - Im Frühjahr 2008 geht das Online-Nachschlagewerk 'SPIEGEL Wissen' an den Start. Gründer des Joint-Venture sind die Wissen Media Group, eine Tochter von Bertelsmann, und Spiegel-Net. Das Angebot will lexikalische und journalistische Quellen zusammenfügen. Spiegel und Bertelsmann verabschieden sich damit weitgehend vom paid Content.

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