Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Frust bei M-Commerce-Nutzern

16.11.2000 - (iBusiness) Jeder dritte deutsche Handy-Nutzer ist frustriert von
M-Commerce-Angeboten und nutzt diese Dienste nach ersten erfolglosen
Versuchen nicht mehr. Das hat die Boston Consulting Group (BCG) in
ihrer weltweiten Untersuchung "Mobile Commerce: Winning the On-Air
Consumer" herausgefunden.
Die Ursachen für die Unzufriedenheit bei den Anwendern sieht BCG unter anderem darin, dass die Handy-Nutzer die Übertragungsraten und Funktionalität der mobilen Anwendungen mit denen des Internets vergleichen: hohe Kosten, niedrige Geschwindigkeit, schwerfällige Navigation, schwierige Texteingabe und unzuverlässige Dienste sind die fünf am häufigsten genannten Ärgernisse. Trotz der negativen Erfahrungen glauben aber zwei Drittel der Befragten in Deutschland, dass M-Commerce-Dienste in wenigen Jahren eine wichtige Rolle im täglichen Leben spielen werden.

BCG Geschäftsführer David De

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Anmelden und für 1,02 Euro lesen.
(Kostenfrei für Premium-Mitglieder)

Sie können diese iBusiness-Analyse als iBusiness-Basis-Mitglied für 1,02 Euro abrufen. Für Premium-Mitglieder ist der Abruf kostenfrei.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.