Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Europe Online startet mal wieder, und Helmut Thoma findet das gut.

17.11.2000 - (iBusiness) Keiner hat mehr damit gerechnet, und deswegen haben wir den Start am Dienstag auch verschlafen. Europe Online, die Online-Marke mit den vielen glücklosen Relaunchs, ist online.

Damit nach vielen Ankündigungen und Fehlstarts noch irgendjemand hinhört, zitiert das Unternehmen zum Launch prominente Geschütze: "Prof. Dr. Helmut Thoma, der den Ministerpräsidenten des Landes NRW in Medienfragen berät und dem Aufsichtsrat von Europe Online angehört, äußerte sich optimistisch, dass das attraktive Angebot von Europe Online die deutschen Endkonsumenten überzeugen wird und neben der Direktübertragung via Satellit auch für Kabelnetzbetreiber interessant ist" lassen die Luxemburger wissen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.