Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: clry2/Flickr)
Bild: clry2/Flickr
Bild: clry2/Flickr unter Creative Commons Lizenz by-sa

Retail Media: Zalando will mehr Kreativität wagen

31.10.2018 Zalando Media Solutions (ZMS), die Marketing Unit von Zalando zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erhält einen neuen Namen: Unter der Marke Zalando Marketing Services erweitert die Unternehmenseinheit zugleich ihr Angebot um Kreativleistungen und Consumer Insights. Besonderen Wert legt ZMS künftig auf die Synergie zwischen datengetriebenem Marketing und kreativem Content, basierend auf Insights der mehr als 24 Millionen aktiven Kunden, die Zalando in in 17 europäischen Ländern erreicht. Erhalten bleibt dagegen die Ausrichtung auf externe Zalando Partner als Werbekundenzielgruppe.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: