Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Social Media: Bahn ist aktivstes deutsches Unternehmen

10.07.2014 Die Deutsche Bahn zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist das aktivste deutsche Unternehmen in Social Media. Im Schnitt reagieren die Angestellten innerhalb von 55 Minuten am schnellsten auf Fragen und antworten auf 98 Prozent aller Fan-Posts.

Pünktlich wie die Eisenbahn ist die DB zumindest in Social Media (Bild: DB AG)
Bild: DB AG
Pünktlich wie die Eisenbahn ist die DB zumindest in Social Media
Mit einigem Abstand rangieren die Deutsche Telekom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen mit 130 Minuten / 98 Prozent und die DHL Paket zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit 554 Minuten / 99 Prozent auf den Rängen zwei und drei. Diese Zahlen hat das Social-Media-Statistikportal Socialbakers zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in seinem "Local Report Germany" bekannt gegeben.

Der Erhebung zufolge nimmt die Deutsche Bahn auch auf Twitter mit 12.194 Interaktionen Platz eins ein, gefolgt von Ebay zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (10.245 Interaktionen) und Telekom-hilft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (7.702 Interaktionen).

Die beliebtesten Marken in Facebook waren im Juni 2014 nach Höhe der Fan-Anzahl Amazon.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Stylefruits zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , McDonald's Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Nutella zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Unter den beliebtesten Facebook-Medienseiten rangieren PromiFlash zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , ProSieben zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Bild zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , DMAX zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und - neu - Der Postillon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Passend zum Beginn der Fußball-WM war "The Last Game" von Nike Football zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit 141.000 Interaktionen und einer Engagement Rate von 16,4 Prozent das populärste Juni-Posting. Die Engagement Rate gibt darüber Aufschluss, wie intensiv Fans über Likes, Shares und Kommentare mit welchen Postings und Posting-Typen von Unternehmen interagieren, und setzt die Interaktionen und Fans ins Verhältnis zur Gesamtfanbasis.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: