Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
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Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
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Studie: Klassische Werbung dominiert das Profil der Telekommunikationsmarken

08.12.2000 - (iBusiness) Telekommunikationsanbieter definieren sich
primär durch klassische Werbung. Dabei liegt die Werbung der
Deutschen Telekom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen beim Bekanntheitsgrad auf Platz 1, gefolgt von
Festnetz-Marken wie Mobilcom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , o.tel.o zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Viag Interkom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Das
Markenbild der Deutschen Telekom ist darüber hinaus
überdurchschnittlich von Sponsoring-Maßnahmen geprägt.

Dies ist das Ergebnis einer repräsentativen Telefonumfrage, die
das Institut INRA Deutschland durchgeführt hat. Im
Rahmen des Forschungsprojekts "Sponsor Visions 2000" wurden vom 13.
bis 16. November 1.000 Bundesbürger zur Werbe-, PR- und
Sponsoring-Awareness von neun deutschen Telekommunikationsanbietern
befragt.

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