Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Studie: Klassische Werbung dominiert das Profil der Telekommunikationsmarken

08.12.2000 - (iBusiness) Telekommunikationsanbieter definieren sich
primär durch klassische Werbung. Dabei liegt die Werbung der
Deutschen Telekom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen beim Bekanntheitsgrad auf Platz 1, gefolgt von
Festnetz-Marken wie Mobilcom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , o.tel.o zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Viag Interkom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Das
Markenbild der Deutschen Telekom ist darüber hinaus
überdurchschnittlich von Sponsoring-Maßnahmen geprägt.

Dies ist das Ergebnis einer repräsentativen Telefonumfrage, die
das Institut INRA Deutschland durchgeführt hat. Im
Rahmen des Forschungsprojekts "Sponsor Visions 2000" wurden vom 13.
bis 16. November 1.000 Bundesbürger zur Werbe-, PR- und
Sponsoring-Awareness von neun deutschen Telekommunikationsanbietern
befragt.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.