Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Aperto erschließt sich den Markt in Asien
02.12.2013 Die Aperto AG
gründet mit Aperto Asia eine neue Agentur für den asiatischen Markt. Nach Dependancen in der Schweiz und Dubai treibt die Agenturgruppe die Internationalisierung voran.
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Schwerpunkt von Aperto Asia ist die Steuerung komplexer Internetlösungen, zum Beispiel auf Basis von Portal-Servern und Enterprise Content-Management-Systemen. Neben Projektmanagement und Beratung bietet die Agentur auch die Unterstützung von Cloud Migrationen sowie kreative Leistungen für digitale Kampagnen an.
Die nötige Erfahrung hierfür bringt Managing Director Bülent Aydindag
![‘Bülent Aydindag’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)