Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Xerox gründet 'E-Paper'-Firma

13.12.2000 - (iBusiness) Die Xerox Corporation hat den Bereich Electronic Paper (E-Paper) an die Gyricon Media Inc. ausgegliedert, behält aber die Mehrheit an dem neu gegründeten Unternehmen. Gyricon Media wird künftig elektronische Schilder anbieten, die auf den E-Paper-Entwicklungen von Xerox beruhen. Die neuen Schilder sind netzwerkfähig, wieder beschreibbar und durch Mausklick aktualisierbar.

Sie können zur Warenkennzeichnung in Geschäften, zu Werbezwecken und als Anzeigetafeln eingesetzt werden. Die Markteinführung der ersten kommerziellen E-Paper-Produkte wie batteriebetriebene Werbeschilder und andere drahtlose Lösungen sollen 2001 erfolgen. Displays für tragbare Geräte und E-Paper-Produkte für Digital Publishing sollen in Kürze folgen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.