Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Xerox gründet 'E-Paper'-Firma

13.12.2000 - (iBusiness) Die Xerox Corporation hat den Bereich Electronic Paper (E-Paper) an die Gyricon Media Inc. ausgegliedert, behält aber die Mehrheit an dem neu gegründeten Unternehmen. Gyricon Media wird künftig elektronische Schilder anbieten, die auf den E-Paper-Entwicklungen von Xerox beruhen. Die neuen Schilder sind netzwerkfähig, wieder beschreibbar und durch Mausklick aktualisierbar.

Sie können zur Warenkennzeichnung in Geschäften, zu Werbezwecken und als Anzeigetafeln eingesetzt werden. Die Markteinführung der ersten kommerziellen E-Paper-Produkte wie batteriebetriebene Werbeschilder und andere drahtlose Lösungen sollen 2001 erfolgen. Displays für tragbare Geräte und E-Paper-Produkte für Digital Publishing sollen in Kürze folgen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.