Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Studie sieht UMTS-Interesse wachsen

22.12.2000 - (iBusiness) Das Interesse, künftig Informationsdienste aus dem Internet mobil mittels
UMTS-Technologie verfügbar zu haben, ist bei den deutschen
Mobiltelefonierern und Internetnutzern bereits jetzt besonders gross. 51
Prozent der heutigen Handynutzer und Onliner interessieren sich speziell
für die Übermitttlung von Verkehrsinformationen auf ein UMTS-Handy.

Das ist das Ergebnis von UMTS@emnid, einer repräsentativen Studie von Emnid zur
Nutzung mobiler multimedialer Dienste.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.