Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Nielsen: Frauen übernehmen das Internet

09.01.2001 - (iBusiness) Das Internet hat immer noch den Ruf, ein Männerspielzeug zu sein, aber die Realität in den USA zeigt etwas anderes - die Mehrheit der Internetnutzer ist mit 50,9 % im Oktober weiblich, so Marktforscher Nielsen. Der Punkt, an dem immer mehr Frauen das Internet nutzen, wird keine Revolution darstellen, sondern zeigt sich als normaler Entwicklungsprozeß, so eine Erkenntnis der Marktforscher. In einer ausführlichen Studie analysieren die Marktforscher die Surferinnen. Die Zahlen:

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.