Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Shopping-Studie: Deutsche lieben Schnäppchen


In der Studie unter 1.200 erfahrenen Surfern untersuchte die Unternehmensberatung in Zusammenarbeit mit Infratest Burke
die Verhaltensmuster von Nutzern in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Japan, Schweden und den USA. Diese Länder machen zusammen 89 Prozent des weltweiten Online-Marktes aus.
Wer allerdings denkt, Online-Shopping bezöge sich ausschließlich auf das Web, der irrt, schreiben die Studienautoren. Die Umfrage zeigte vielmehr, dass die Kunden zukünftig eine Mischung aus Online- und Offline-Sho
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login