Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

LinkedIn ermittelt die gängigsten Vornamen deutscher Geschäftsführer

28.04.2011 Ein "Analyseteam" von LinkedIn zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser eine Statistik der häufigsten Vornamen von Geschäftsführern ausgerechnet. Weil das Business-Network in Deutschland gegen Xing zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser keinen Stich macht (eine Million gegenüber 12 Millionen deutsche Mitglieder), versuchen sie es nun mit einer Pressekampagne.

Das Ergebnis des Analyseteams:
  1. Wolfgang,
  2. Christoph und
  3. Michael
sind die gängigsten Vornamen deutscher Geschäftsführer. Damit wäre auch das geklärt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: