Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

LinkedIn ermittelt die gängigsten Vornamen deutscher Geschäftsführer

28.04.2011 Ein "Analyseteam" von LinkedIn zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser eine Statistik der häufigsten Vornamen von Geschäftsführern ausgerechnet. Weil das Business-Network in Deutschland gegen Xing zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser keinen Stich macht (eine Million gegenüber 12 Millionen deutsche Mitglieder), versuchen sie es nun mit einer Pressekampagne.

Das Ergebnis des Analyseteams:
  1. Wolfgang,
  2. Christoph und
  3. Michael
sind die gängigsten Vornamen deutscher Geschäftsführer. Damit wäre auch das geklärt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: