Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Onlinewerbung schlägt TV-Reklame

23.10.2012 Während den digitalen Medien bis 2016 ein kontinuierliches Wachtum von jährlich 2,8 Prozent bei den Werbeeinnahmen vorausgesagt wird, müssen sich die TV-Sender auf härtere Zeiten einstellen. So das Ergebnis einer PWC zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Studie, auf welche sich die wiwo.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bezieht. Schon jetzt hat bei der Werbung Online gegenüber TV die Nase vorn. Laut der Studie liegt der Marktanteil bei 23 Prozent gegenüber 20,8 Prozent.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: