Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Onlinewerbung schlägt TV-Reklame

23.10.2012 Während den digitalen Medien bis 2016 ein kontinuierliches Wachtum von jährlich 2,8 Prozent bei den Werbeeinnahmen vorausgesagt wird, müssen sich die TV-Sender auf härtere Zeiten einstellen. So das Ergebnis einer PWC zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Studie, auf welche sich die wiwo.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bezieht. Schon jetzt hat bei der Werbung Online gegenüber TV die Nase vorn. Laut der Studie liegt der Marktanteil bei 23 Prozent gegenüber 20,8 Prozent.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: