Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Onlinewerbung schlägt TV-Reklame

23.10.2012 Während den digitalen Medien bis 2016 ein kontinuierliches Wachtum von jährlich 2,8 Prozent bei den Werbeeinnahmen vorausgesagt wird, müssen sich die TV-Sender auf härtere Zeiten einstellen. So das Ergebnis einer PWC zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Studie, auf welche sich die wiwo.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bezieht. Schon jetzt hat bei der Werbung Online gegenüber TV die Nase vorn. Laut der Studie liegt der Marktanteil bei 23 Prozent gegenüber 20,8 Prozent.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: