Studie: Deutsche B2B-Marktplätze müssen noch Hausaufgaben machen
wenige deutsche Marktplätze bieten in allen geprüften Kategorien
überdurchschnittliche Leistungen. Das ist das Ergebnis einer Studie von Forrester Research ("B2B-Marktplätze im Härtetest"), in der der Marktforscher 21 deutschsprachige B2B-Marktplätze untersucht hat.
Am besten schneidet unter den getesteten Marktplätzen "Surplex" ab, der in jeder Kategorie akzeptable Bewertungen erreichen konnte und vor allem in den Kategorien Zukunftsstrategie und Kundenbetreuung die Konkurrenz weit hinter sich läßt. Dem Primus folgen "Metaltrade-net" und "newt
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login