Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Breitband-Banner sollen Einzug in die Werbebranche halten

09.02.2001 - (iBusiness) Gleich zwei Anbieter bringen Streaming-TV in die Werbebanner. Das Internet-TV Portal Presseinfo-TV und der Internet-TV-Sender Startup-TV realisierten den Comdirect-Werbespot in Bannerform. Und Gemeinsam mit dem Werbefilm-Produzent PetersenNaumann AG will der Software-Hersteller Deuromedia die Breitband-Technologie in die Werbebranche bringen.
von nc

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Harald Müller ,  myTV.de AG
Am: 17.02.2001

Breitband-Banner sollen Einzug in die Werbebranche halten

Viel Geschrei um halbfertige Ware für einen unreifen Markt - so kann man user verschrecken!

Ruckelbilder sind zwar weitgehend weg und so gut, dass man im B2B-Bereich "senden" kann. Auch Werbung ginge, ABER nicht wenn nur auf REAL O D E R Windows Media (und ggf. Quicktime) U N D Flash als Ersatz GLEICHZEITIG gesetzt wird und der user auch was hinter der firewall sieht. Und wer sind die consumer, die 35kbps streams ertragen können? Breitband ist cool, aber noch nicht mal in USA ausreichend gut verbreitet.

Füh starten ist OK. Zu früh dem Markt falsche Hoffnungen machen gefährlich.

Harald Mueller
"Mr. streaming media in usage D"
hm@beTVeen.com
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.