Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Breitband-Banner sollen Einzug in die Werbebranche halten

09.02.2001 - (iBusiness) Gleich zwei Anbieter bringen Streaming-TV in die Werbebanner. Das Internet-TV Portal Presseinfo-TV und der Internet-TV-Sender Startup-TV realisierten den Comdirect-Werbespot in Bannerform. Und Gemeinsam mit dem Werbefilm-Produzent PetersenNaumann AG will der Software-Hersteller Deuromedia die Breitband-Technologie in die Werbebranche bringen.
von nc

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Harald Müller ,  myTV.de AG
Am: 17.02.2001

Breitband-Banner sollen Einzug in die Werbebranche halten

Viel Geschrei um halbfertige Ware für einen unreifen Markt - so kann man user verschrecken!

Ruckelbilder sind zwar weitgehend weg und so gut, dass man im B2B-Bereich "senden" kann. Auch Werbung ginge, ABER nicht wenn nur auf REAL O D E R Windows Media (und ggf. Quicktime) U N D Flash als Ersatz GLEICHZEITIG gesetzt wird und der user auch was hinter der firewall sieht. Und wer sind die consumer, die 35kbps streams ertragen können? Breitband ist cool, aber noch nicht mal in USA ausreichend gut verbreitet.

Füh starten ist OK. Zu früh dem Markt falsche Hoffnungen machen gefährlich.

Harald Mueller
"Mr. streaming media in usage D"
hm@beTVeen.com
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.