Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Berlecon: Zahlungsabwicklung bleibt großes Risiko für Onlinehändler

08.02.2001 - (iBusiness) Die Zahlungsabwicklung im ECommerce ist für die deutschen Online-Händler mit weitaus größeren Risiken verbunden als für die Endkunden. Zu diesem Ergebnis kommt das Berliner Wirtschafts-Forschungsunternehmen Berlecon Research.

Wesentlich besser geht es da den Dienstleistern: Sie sichern für den Händler kostengünstige und bei den Konsumenten breit akzeptierte Zahlungssysteme ab und stehen damit im Wettbewerb zu den neuen Zahlungssystemen.

von nc

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.