Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Virtual Reality Erotik: Jeder achte zieht sich Pornos mit der Papp-Brille rein

09.03.2017 Laut interner Daten-Auswertung des VR-Erotik-Portals RealityLovers.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser begeistern sich besonders Italiener für Virtual Reality Erotik und stellen 12 Prozent der europäischen Nutzer den ersten Platz. Auf dem zweiten Platz befindet sich Deutschland mit rund 10 Prozent der Nutzer.

 (Bild: HammerandTusk/pixabay)
Bild: HammerandTusk/Pixabay
Auf den dritten Platz schafft es Frankreich mit 9 Prozent. Danach folgen Polen, Spanien, Belgien, Portugal, UK, Österreich, Slowakei und die restlichen europäischen Länder.

Bei der Wahl der VR-Brille scheint es ebenfalls einen klaren Gewinner zu geben: Satte 32 Prozent der Nutzer greifen zu der Samsung Gear VR, um erotische Abenteuer aus der Darsteller-Perspektive zu erleben. 28 Prozent der europäischen Kunden genießen den virtuellen Sex mit der firmeneigenen VR-Brille von RealityLovers. Weitere Brillen sind Google Cardboard mit 12 Prozent und Oculus Rift mit 8 Prozent. Andere Modelle verteilen sich auf die restlichen 20 Prozent der Nutzer.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: