Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Digital Advertising, A.T. Kearney und EDS schließen EBusiness-Allianz

22.02.2001 - (iBusiness) Der Multimedia-Dienstleister Digital Advertising AG, das Beratungsunternehmen A.T. Kearney und Systemhaus EDS kooperieren. Die Unternehmen streben mit diesem Zusammenschluss im Bereich der Dienstleistungen für E-Business eine nachhaltig verbesserte
Wettbewerbsposition an. Ein erstes gemeinsames Projekt im Bereich UMTS haben die drei Unternehmen bereits gestartet.
von nc

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.