Retouren-Tipps für die Praxis: Wie SAP-Anwender Zeit durch Automatisierung sparen Anmelden und live dabei sein
Als Händler im Marktplatzgeschäft zu bestehen, bedarf es einer klugen Retourenmanagement-Strategie. Erfahren Sie, wie Sie Retouren-Prozesse zeit- und kostensparend automatisieren.
Anmelden und live dabei sein
Die neuen E-Commerce Hotspots: Von Live-Events bis Marktplatz Anmelden und live dabei sein
Anhand von Best Practices erfahren Sie, wie Sie neue Sales Channels erfolgreich in Ihre Geschäftsstrategie integrieren, Ihre Online-Präsenz optimieren und mehr Kundschaft für sich gewinnen.
Anmelden und live dabei sein

Wissenschaftler: "E-Commerce steht erst am Anfang"

13.02.2001 - (iBusiness) Der Boom des Internets ist entgegen aller
derzeitigen Anzeichen nicht am Ende. Die gegenwärtige Krise ist nur eine
vorübergehende Phase der Neuordnung, die die Grundlage für neues, solides
Wachstum schafft. Zu diesem Ergebnis kommt der European
Communication Council (ECC), ein Gremium internationaler
Wissenschaftler. Die Krise, so ECC-Sprecher Professor Dr. Axel Zerdick,
diene dazu, Fehleinschätzungen und Überbewertungen des Marktes und des
Entwicklungsfortschritts zurechtzurücken.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.