Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

IAB plant neue Bannerformate

01.03.2001 - (iBusiness) Bereits Ende Januar haben einige amerikanische Werbeträger
damit begonnen, größere Werbebanner aufzunehmen. Sie
missachteten damit die vom Werbeverband IAB (Internet
Advertising Bureau) schon vor Jahren empfohlenen
Standardformate für Bannerwerbung. Jetzt zieht das IAB nach und
schlägt selbst neue Bannerformate vor.

Die neuen, größeren Formate sollen dem weltweiten Klickratenmassaker (aktueller weltweiter Stand: zwischen 0,1 und 0,2 Prozent) Einhalt gebieten. Nach dem Motto: Viel groß hilft viel.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.