Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Intershop gewinnt Ision als ersten ASP-Anbieter

09.03.2001 - (iBusiness) Der Software-Hersteller Intershop und der Service-Provider Ision Internet AG wollen gemeinsam die Shop-Software Enfinity weiterentwickeln. Dafür sollen die Consulting- und Entwicklungsabteilungen beider Unternehmen zusammenarbeiten und gemeinsame Test- und Qualitätssicherungsmassnahmen durchführen. Ision steht somit als erstes und einziges Unternehmen auf der höchsten Stufe des ASP-Partnerprogramms, das Intershop Anfang des Jahres vorgestellt hatte.

Insgesamt geht
es dabei um ein geplantes Umsatzpotenzial von 4,5 Mio. Euro
im Gesamtjahr 2001. Davon entfallen 2,5 Mio Euro auf die
Initialbestellung.

von nc

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.