Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Springer: Leichtes Schwächeln bei den Bezahlangeboten

07.05.2015 Der Umsatz des Axel Springer Konzerns zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im Segment Bezahlangebote ging im ersten Quartal um knapp 5 Prozent auf 348,7 Millionen Euro zurück (Vorjahr: 353,8 Millionen).

 (Bild: Pixabay / CC0)
Bild: Pixabay / CC0
Der Gewinn der Bezahlangebote verringerte sich um 29,7 Prozent auf 40,3 Millionen Euro. Bild zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Die Welt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erreichen in Deutschland 324.000 zahlende digitale Abonnenten - Bild kommt dabei auf über 260.000, Die Welt auf knapp 64.000 digitale Abonnenten.

Gleichzeitig sind digitale Geschäftsmodelle Wachstumstreiber des Konzerns: Die Erlöse der digitalen Aktivitäten erhöhten sich auf 470 Millionen Euro (Vorjahr: 422,5 Millionen Euro). Das organische Wachstum der digitalen Medien belief sich damit auf 11,2 Prozent.

Ähnliches bei den gesamten Werbeerlösen: Die stiegen um 19,0 Prozent auf 483,3 Millionen (Vorjahr: 406,2 Millionen), ein Wachstum, das vor allem von den digitalen Aktivitäten getragen wird, die 81 Prozent davon ausmachen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: