Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

RTL startet für 'Wer wird Millionär' Online-Gewinnspiel

20.03.2001 - (iBusiness) Die von Günther Jauch moderierte Quiz-Show 'Wer wird Millionär' punktet nicht nur im Fernsehen: Jetzt bietet RTL die Onlineversion seines Ratespiel auch mit Gewinnen an. RTL erhofft sich dadurch eine Steigerung der Zahl der Page-Impressions. Die liegt monatlich bei rund vier Millionen.

Werbevermarkter IP Newmedia bietet auf der Millionär-Site zudem eine neue Werbeform an: 'E-Mercials'. Der Full-Screen-Spot dauert etwa sieben Sekunden und kann nach Kriterien wie Alter, Geschlecht oder Region gebucht werden.

von nc

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.